StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten
Iaris Abwesenheiten Mittag10

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Iaris Abwesenheiten EmptySa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Iaris Abwesenheiten EmptyFr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Iaris Abwesenheiten EmptyDi Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Iaris Abwesenheiten EmptyDo Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Iaris Abwesenheiten EmptyMo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Iaris Abwesenheiten EmptyDo Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Iaris Abwesenheiten EmptyFr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Iaris Abwesenheiten EmptyDo Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Iaris Abwesenheiten EmptyMi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

 

 Iaris Abwesenheiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
Akordia a Zerash


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 28
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
Iaris Abwesenheiten Left_bar_bleue100/100Iaris Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Iaris Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Iaris Abwesenheiten   Iaris Abwesenheiten EmptyFr Jun 22, 2012 1:20 pm

Joooah, dann will ich mal ...

Also, vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, aber ich bin in den letzten drei Tagen kaum bis gar nicht on gewesen. Das liegt daran, dass meine liebevollen Eltern mir meinen Laptop abgenommen haben. Ich hoffe sehr, dass ich ihn am Dienstag nächste Woche wieder habe, kann aber nichts versprechen. Dennoch kann ich meinen täglichen Pflichten nachgehen, da ich meinen alten PC noch habe, auch wenn der nicht der schnellste ist ... aber es funktioniert einigermaßen, sodass ich auch posten konnte.
Sry, fürs Warten! ^^"

LG, Iaris
Nach oben Nach unten
https://calan.forumieren.de
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
Akordia a Zerash


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 28
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
Iaris Abwesenheiten Left_bar_bleue100/100Iaris Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Iaris Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Iaris Abwesenheiten   Iaris Abwesenheiten EmptyMi Jul 11, 2012 7:41 pm

Neue Ankündigung, lang ist's her! xDD

Also, ich werde vom Samstag 14.07. bis zum Donnerstag 19.07. auf Klassenfahrt sein. Italien, heißt recht weit weg und voraussichtlich ohne Internet. Ab Donnerstag Nachmittag bin ich dann aber wieder erreichbar! ;D
Ich hoffe ihr vermisst mich nicht allzu sehr! xDD

Abwesende Charaktere: Iaris von Kyron
Nach oben Nach unten
https://calan.forumieren.de
Tay
Werwesen (A1)
Werwesen (A1)
Tay


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 28

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
Iaris Abwesenheiten Left_bar_bleue100/100Iaris Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Iaris Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Iaris Abwesenheiten   Iaris Abwesenheiten EmptyDo Jul 12, 2012 8:07 am

Ich vermiss dich jetzt schon Kleine Sad Ich schaff es hoffentlich auch allein ^^
Nach oben Nach unten
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
Akordia a Zerash


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 28
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
Iaris Abwesenheiten Left_bar_bleue100/100Iaris Abwesenheiten Empty_bar_bleue  (100/100)

Iaris Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Iaris Abwesenheiten   Iaris Abwesenheiten EmptyMo Jul 23, 2012 9:49 am

So, da machen wir einen fliegenden Wechsel ... Ich bin nun wieder da. Sry, dass es länger gedauert hatte, als angekündigt, aber ich war zwischendurch noch kank geworden. Mein Post folgt im Laufe des Tages. Ich entschuldige mich bei denen, welche ich aufgehalten habe! ^^"

Iaris Abwesenheiten 160739
Nach oben Nach unten
https://calan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Iaris Abwesenheiten Empty
BeitragThema: Re: Iaris Abwesenheiten   Iaris Abwesenheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Iaris Abwesenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iaris von Kyron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Mitglieder :: An- und Abwesenheiten-
Gehe zu: