StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten
Umbau und Orte Mittag10

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Umbau und Orte EmptySa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Umbau und Orte EmptyFr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Umbau und Orte EmptyDi Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Umbau und Orte EmptyDo Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Umbau und Orte EmptyMo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Umbau und Orte EmptyDo Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Umbau und Orte EmptyFr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Umbau und Orte EmptyDo Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Umbau und Orte EmptyMi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

 

 Umbau und Orte

Nach unten 
AutorNachricht
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
Akordia a Zerash


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 28
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
Umbau und Orte Left_bar_bleue100/100Umbau und Orte Empty_bar_bleue  (100/100)

Umbau und Orte Empty
BeitragThema: Umbau und Orte   Umbau und Orte EmptyMo Jun 18, 2012 2:24 pm

Joooah, wie vielleicht aufgefallen ist, habe ich mir einmal die Freiheit genommen und angefangen, die ganze Geschichte rund um die RPG-Orte etwas zu erweitern. Wie genau? Ich habe die einzelnen Städe und Dörfer zu Unterforen gemacht, sodass man nun mehr Spielraum innerhalb der einzelnen Orte hat. Das habe ich bisher jedoch nur in Fuin geschafft, Calan und Esktela werden jedoch in Kürze folgen. Wenn ihr aber doch in einem der beiden Reiche schon posten wollt, so postet einfach in das Thema und je nachdem, wo ihr euch gerade befindet, werde ich es dann umbenennen und später verschieben.

Bsp: Ihr postet in Calan in Magnolia und schreibt, dass ihr euch auf dem Markplatz befindet. Ich editiere später den Titel des Themas "Magnolia", sowie die Beschreibung in "Marktplatz" um und verschiebe es.

Das bedeutet aber auch, dass ihr den Ort nicht wechseln dürft, solange ich noch nicht fertig bin, doch beeile ich mich, das in den nächsten Tagen noch zu schaffen!

Wenn ihr einen Ort braucht, auch davon werde ich noch ein paar mehr erstellen, dann postet das im Gesuche unter dem dazu gehörigen Thread. Euer Ort wird euch dann von einem der Admins so schnell wie möglich erstellt und ihr könnt posten!

MfG,
Iaris
Nach oben Nach unten
https://calan.forumieren.de
 
Umbau und Orte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gesuchte Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Organisatorisches :: Neuigkeiten & Updates-
Gehe zu: