Joooah, wie vielleicht aufgefallen ist, habe ich mir einmal die Freiheit genommen und angefangen, die ganze Geschichte rund um die RPG-Orte etwas zu erweitern. Wie genau? Ich habe die einzelnen Städe und Dörfer zu Unterforen gemacht, sodass man nun mehr Spielraum innerhalb der einzelnen Orte hat. Das habe ich bisher jedoch nur in Fuin geschafft, Calan und Esktela werden jedoch in Kürze folgen. Wenn ihr aber doch in einem der beiden Reiche schon posten wollt, so postet einfach in das Thema und je nachdem, wo ihr euch gerade befindet, werde ich es dann umbenennen und später verschieben.
Bsp: Ihr postet in Calan in Magnolia und schreibt, dass ihr euch auf dem Markplatz befindet. Ich editiere später den Titel des Themas "Magnolia", sowie die Beschreibung in "Marktplatz" um und verschiebe es.
Das bedeutet aber auch, dass ihr den Ort nicht wechseln dürft, solange ich noch nicht fertig bin, doch beeile ich mich, das in den nächsten Tagen noch zu schaffen!
Wenn ihr einen Ort braucht, auch davon werde ich noch ein paar mehr erstellen, dann postet das im Gesuche unter dem dazu gehörigen Thread. Euer Ort wird euch dann von einem der Admins so schnell wie möglich erstellt und ihr könnt posten!
MfG,
Iaris