StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Königin Talana

Nach unten 
AutorNachricht
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 22
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Königin Talana   Fr Mai 25, 2012 9:25 am

    Talana

    Die Königin Fuins, Talana. Jeder kennt sie, jeder fürchtet oder missachtet sie, doch wieso stellt sie so eine Bedrohung dar? Was macht sie so besonders? Nun, Talana ist eine Nekromantin, eine gefährliche Magierin mit der Fähigkeit, Menschen ihre Gaben zu nehmen und Dämonen zu beschwören. Nun könnte man ja sagen, das kann jeder Nekromant, doch Talana ist dazu in der Lage, viele Dämonen zu beschwören und erlangte gottgleiche Macht von Oris, welcher ihr Visionen sandte und sie zu seiner "Botin" machte. Und ihre Macht als Botin ist ungeheuerlich, was man auf den ersten Blick vielleicht gar nicht bemerken wird. Was genau sie alles kann, ist derzeit noch unbekannt. Aber immerhin schaffte sie es, Calans Herrscher zu entführen und das Reich vollständig unter ihre Kontrolle zu bringen, obwohl ihre Streitmacht deutlich kleiner war. Und sie herrscht über beide Reiche nun schön über ein Jahrhundert, was zeigt, dass die Königin nicht altert. Eine Gabe, die man als Fluch ansehen könnte, doch ist es für sie ein Geschenk.

_________________
"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________


»Don't think I don't understand loyalty
just because I've got no one left to be loyal to.«

_________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://calan.forumieren.de
 
Königin Talana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crystal Tokyo
» Sailor Moon Charakter - Königin Perilia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Zum RPG :: Weitere wichtige Informationen-
Gehe zu: