StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Die Zauber der Magier|Nekromaten

Nach unten 
AutorNachricht
Tay
Werwesen (A1)
Werwesen (A1)
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 22

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Die Zauber der Magier|Nekromaten    Fr Mai 18, 2012 6:42 pm

Eiszauber
Eishagel:
Der Anwender springt kurz in die Lüfte dreht sich um seine eigene Achse und ruft Eishagel. Kurz darauf erscheinen vom Himmel viele Eishagelkörner die X-Beliebige Ziele einfrieren können.

Eisgeschoss:
Der Anwender beschwört in seiner Hand eine Eiskugel die er auf ein X-Beliebiges Ziel werfen kann. Diese Kugel verfolgt das Ziel und greift es 20- 30 Sekunden an. Nach der Zeit zerbricht die Kugel von alleine.

Eisstrum:
Der Anwender bewegt seine Hände in eine Kreisform und dann nach vorne gestreckt, über Kreuz. Kurz darauf erhebt sich ein riesiger Eissturm. !Dieser Zauber ist nur auf Eis anwendbar.!



Feuerzauber
Flammensäule:
Der Anwender bewegt seine Hände kurz von oben nach unten und dann wieder nach oben. Kurz darauf erscheint eine große Säule. Die Ziele die sich im Umkreis von 3 Metern befinden verbrennen.

Tanz des Feuers:
Der Anwender stellt seine Füße ein wenig schräg und führt seine Hände von oben nach unten und dann dreht er sich ein mal im Kreis. Er muss exakt so aufkommen und dann seine Hände kreuzen. Dann erscheint aus seinen Finger riesige Flammen die er steuern kann.

Feuersturm:
Der Anwender bewegt seine Hände in eine Kreisform und dann nach vorne gestreckt, über Kreuz. Kurz darauf erhebt sich ein riesiger Feuersturm. !Dieser Zauber ist nur auf Lava anwendbar.!



Blitzzauber
Tobender Blitz:
Der Anwender erschafft nur durch anheben der Hände riesige Donnerstöße die aber auch den Anwender selber treffen können. Sie können den Zauber aber nur 1 mal anwenden da ihre ganze Energie verschwindet.

Blitzwelle:
Der Anwender springt in die Lüfte und schlägt die Hände sehr fest zusammen. Dadurch entstehen riesige Schallwellen und die Blitzwellen werden dadruch mit geleitet 10 Meter weit.

Blitzsturm:
Der Anwender bewegt seine Hände in eine Kreisform und dann nach vorne gestreckt, über Kreuz. Kurz darauf erhebt sich ein riesiger Blitzsturm. !Dieser Zauber ist nur bei Gewitter anwendbar.!



Luftzauber
Luftsprung:
Der Anwender erschafft eine Kugel seiner Wahl unter sich und diese katapultierte ihn hoch. In der Luft angekommen kann der Anwender so oft wie er will auf dem Boden landen und den Zauber jederzeit anhalten.

Luftreflektion:
Der Anwender kann einen X-Beliebigen Zauber von anderen Magiern abwehren. Wenn der Zauber ihn kurz bevor er ihn erreicht fängt er es auf und formt es ihn seinen Händen um und kann es zurück schicken.

Luftsturm:
Der Anwender bewegt seine Hände in eine Kreisform und dann nach vorne gestreckt, über Kreuz. Kurz darauf erhebt sich ein riesiger Luftsturm. !Dieser Zauber ist nur auf hohen Bergen anwendbar.!



Erdzauber
Erdstein:
Der Anwender tritt auf den Boden und kann einen großen Stein aus der Erde trennen. Mit einer Hand kann sie den Brocken nun steuern wohin sie nur will.

Erdstoß:
Der Anwender stellt sich gerade zu seinem Fein und klatscht in die Hände. Daraufhin kommt eine riesige Erdwelle und stößt alle Gegner weg in einem Umkreis von 5 Metern!

Erdsturm:
Der Anwender bewegt seine Hände in eine Kreisform und dann nach vorne gestreckt, über Kreuz. Kurz darauf erhebt sich ein riesiger Erdsturm. !Dieser Zauber ist nur auf Erdbergen anwendbar.!




Normale Zauber
Bannzauber:


Fluchzauber:
Fluchzauber sind Zauber womit man Flüche auf sein jeweiliges Ziel heraufbeschwören kann. Mann kann alle Art von Flüchen beschwören außer !Todesflüchen!

Waffenzauber:
Der Waffenzauber ist eine besondere und schwer erlernbare Art von Zaubern. Mit dem Waffenzauber kannst du jede X-Beliebige Waffe beschwören. !Die Ausnahmen sind Todeswaffen, Bannschwerter und unzerstörbare Waffen!

Schwarze Magie:
Die schwarze Magie ist die Macht der Dunkelheit oder auch gennant "Lypos Incrilus." Sie wird oft von den Magiern des Bösen benutzt da sie Zerstörung verursacht.

Weiße Magie:
Die weiße Magie ist die Macht des Lichtes. Sie wird auch "Krundos Incrilus" genannt. Die weiße Magie wird oft von Magiern des Guten benutzt da sie Heliungen und Lichtzauber beherrschen.



Nekromanten Zauber
Schwarze Magie:
Die schwarze Magie ist die Macht der Dunkelheit oder auch gennant "Lypos Incrilus." Sie wird oft von den Magiern des Bösen benutzt da sie Zerstörung verursacht.

Totenbeschwörung:
Die Totenbeschwörung ist ein sehr hilfreicher Zauber da der Anwender tote Menschen in einem Zeitraum von 10 Jahren erneut zu einem neuen Leben erwecken kann.

Gabennahme.
Es gibt viele besondere Menschen auf diesem Planeten, sie haben von Göttern verliehene Gaben. Nekromanten haben die Fähigkeit mit dem Zauber Gabennahme diesen Menschen ihre Gabe zu nehmen und für sich selber zu benutzen.

Dämonenbeschwörung:
Dieser Zauber erlaubt dem Anwender einen Dämonen seiner Wahl herauf zu beschwören. Egal wir groß oder schwer der Dämon ist. Er darf nicht unbesiegbar sein oder ein Bannschwert (bezogen auf den Dämon) haben.



Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt schickt eine PN an Tay oder Iaris

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Zauber der Magier|Nekromaten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Zum RPG :: Weitere wichtige Informationen-
Gehe zu: