StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Das Kampfsystem

Nach unten 
AutorNachricht
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 23
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Das Kampfsystem   Fr Mai 18, 2012 10:55 am

    Kampfsytstem

    Ein sehr wichtiger Punkt für das Forum, unser Kampfsystem. Es ist im Prinzip ziemlich einfach und hängt mit unserem Stufensystem zusammen. Wie ihr sehen könnt, hat jeder User, sobald er angenommen und eingefärbt wurde, seine so genannten "Daten" im Profil, die sich aus "Erfahrungspunkten" und "Lebenspunkten" zusammen setzen. Für unser Kampfsystem sind vorerst die Höhe der Stufe und die Lebenspunkte wichtig.
    Ihr startet mit 100 Lebenspunkten und erhaltet mit jeder Stufe, die ihr aufsteigt, jeweils 100 LP dazu. Unser Kampfsystem funktioniert mit Würfeln.
    Je höher eure Stufe ist, desto mehr Würfel dürft ihr nutzen. Stufe 1 = 1 Würfel, Stufe 2 = 2 Würfel usw.
    Die jeweilige Augenzahl, die ihr würfelt, wird dann von der Lebensanzeige eures Gegners abgezogen. Sobald eine Anzeige leer ist, kommt der Verlierer in das so genannte Totenreich, aus dem er sich dann aber auch wieder hinaus würfeln kann. Wie das geht, wird im jeweiligen Bereich angezeigt. Nachdem ihr euch frei gewürfelt habt, ist eure Lebensanzeige wieder genauso hoch, wie zu Beginn, ihr dürft jedoch vorerst nicht in den Kampf zurück und müsst warten, bis dieser zuende ist.

_________________
"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________


»Don't think I don't understand loyalty
just because I've got no one left to be loyal to.«

_________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://calan.forumieren.de
 
Das Kampfsystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Organisatorisches :: Regeln-
Gehe zu: