StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Athon

Nach unten 
AutorNachricht
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 23
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Athon   Fr Mai 18, 2012 10:05 am

    Athon

    Der zweite männliche Gott, doch dafür ein Gott des Lichtes, Athon. Er ist eher eine Nebenfigur und nicht viele huldigen ihm. Er ist der Gott der Stärke und des Feuers und soll der gewesen sein, der den Menschen das Feuer gebracht hatte. Es sind eigentlich nur Männer, die zu ihm beten, da er auch als Schutzgott der Krieger angesehen wird. Seine Aufgabe ist es, den Soldaten Mut zu machen und sie zu unterstützen. Auch er ist in der Lage, sich in einen Menschen zu verwandeln und für kurze Zeit auf der Erde zu hausen, doch tut er dies nicht, um nicht das Gleichgewicht zu zerstören. Da es nur einen Tempel für ihn gibt, hat er nur wenige Priester, denen er Visionen schicken könnte. Es ist aber auch nicht seine Aufgabe, Menschen Visionen zu geben. Im Prinzip gibt er einfach nur Acht, dass bei Kämpfen alles glatt geht. Zumeist ist er in diesem Punkt auch vollkommen unparteiisch und greift nirgendwo ein.
    Dargestellt wird er eigentlich immer in Kriegskleidung und mit einem Helm auf dem Kopf, sowie Waffe und Schild. Sein Omentier ist der Falke, weshalb vor allem Werwesen, alle voran Werfalken ihm huldigen. Daher wird er auch als "Wergott" bezeichnet. Zumeist trägt er als Waffe ein Bastardschwert.

    Bild:
     


_________________
"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________


»Don't think I don't understand loyalty
just because I've got no one left to be loyal to.«

_________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://calan.forumieren.de
 
Athon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Zum RPG :: Weitere wichtige Informationen :: Die Götter-
Gehe zu: