StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 22
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Menschen   Fr Mai 18, 2012 8:47 am

    Menschen

    Die Menschen, die Wesen mit der größten Bevölkerungsanzahl in Calan. Sie wirken unscheinbar und völlig nutzlos. Oftmals werden sie von den anderen Rassen als "niedere Klasse" bezeichnet, von Dunkelelfen sogar versklavt. Denn im Prinzip, so sagt man sich, sind sie machtlos. Doch dem ist nicht so. Götter schufen Menschen neben all den anderen, so mächtig erscheinenden Klassen nicht ohne Grund. Denn die Menschen sind es, die am bodenständigsten sind. Sie sind nicht so machtbesessen und habgierig, nicht so selbstverliebt wie die anderen. Es ist ihre Aufgabe, Feindschaften zu schlichten, denn Menschen waren die einzigen Wesen, die sich nicht am Krieg zwischen Oris und den anderen Göttern beteiligt hatten. Daher waren es auch Menschen, die in Calan zu König und Königin gekrönt wurden. Imia wollte verhindern, dass ein erneuter Krieg ausbricht. Daher gab sie den Menschen das Recht dazu, zu regieren. Nur wenige Menschen leben in Fuin, die meisten gibt es in Calan, während in Esktela kein einziger haust. Nur wenige von ihnen haben sich dem Dunklen verschrieben, denn für gewöhnlich sind die Menschen die gutherzigsten Wesen, neben Feen und Elfen. Sie sind auch die Wesen mit dem stärksten Geist. Es gibt kaum etwas, das ihren Willen beugen kann. Sie sind geistig sehr stark, haben jede Menge Ausdauer und scheinen den Mut oftmals mit Löffeln gefressen zu haben, wobei sich dieser Mut oft auch nur bildet, um die Ehre zu wahren.
    Neben dieser Ausdauer haben sie aber auch noch eine andere besondere Fähigkeit, die jedoch nicht jeder Mensch besitzt. Sie können so genannten "Gaben" haben. Beziehungsweise kann jeder Mensch eine einzige Gabe besitzen. Oftmals sind diese Menschen dann Gottespriester oder der gleichen. Es sind ganz kleine Gaben, die aber so manchen Alltag verschönern können. So gab es zum Beispiel einmal einen Dieb, der in der Lage war, sich vorzustellen, nicht gesehen zu werden und dann tatsächlich für die Wachen unsichtbar wurde, weshalb es für ihn leichter war, zu stehlen. Oft geben die Götter aber auch nur den Menschen eine Gabe, für die sie etwas geplant haben. Die für Etwas bestimmt sind. Doch wofür, das müssen sie selbst heraus finden.


_________________
"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________


»Don't think I don't understand loyalty
just because I've got no one left to be loyal to.«

_________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://calan.forumieren.de
 
Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche jemand der gut Menschen zeichnen kann (Lines)
» Das Forum für Menschen, die an Jesus Christus glauben
» Eine kleine Idee von mir ; Menschen RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Zum RPG :: Weitere wichtige Informationen :: Die Rassen-
Gehe zu: