StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Dunkelelfen

Nach unten 
AutorNachricht
Akordia a Zerash
Böse Magierin (A1)
Böse Magierin (A1)
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 18.06.10
Alter : 22
Ort : Something called hell!

Daten
Erfahrungspunkte: 1920
Lebensenergie:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Dunkelelfen    Mo Mai 07, 2012 11:42 am

    Die Dunkelelfen

    Alte Legenden erzählen oft von ihnen. Den dunklen Brüdern und Schwestern der Hochelfen, den Schatten zum Licht, den Verdorbenen, von denen, die sich gegen das Licht stellten. Viele Jahrtausende, bevor Oris erschlagen wurde, entwickelte sich aus der Rasse der Hochelfen eine neue Art heraus. Kleiner und unscheinbarer aber genauso mächtig und demnach gefährlich. Anders als ihre hellen Geschwister haben sie rabenschwarzes, oder silbergraues Haar, sind blass oder fahl und haben goldgelbe bis schwarze Augen. Von dem mysteriösen Lila der Augen einer Hochelfe ist da nichts mehr zu sehen. Dunkelelfen wandten sich vollkommen von ihren Brüdern und Schwestern ab und huldigten dem mächtigen Gott Oris und der "dunklen Schwester Nemesis" namens Arkane, dienten ihnen und schworen ihnen ewige Treue. Treue bis zu dem Tag, an welchem Imia Oris erschlug, um Frieden in die Welt zurück zu bringen, um auch den Menschen ein Leben im Licht zu ermöglichen. Es gibt unter den Dunkelelfen einige, die bei der Erschlagung des dunklen Gottes anwesend gewesen waren, die auf dessen Seite gekämpft und verloren hatten. Alle Dunkelelfen hausen in Fuin, es gibt nicht eine, die ihre Heimat in Calan hat und sie alle huldigen auch heute noch Oris. Jede Dunkelelfe ist einzig sich, ihrem Gott und ihrem Stamm zur Treue verpflichtet. Dieser Glaube wird oft auch als "Blutgötterglaube" bezeichnet. Die besonderen Fähigkeiten von Dunkelelfen gleichen recht denen der Hochelfen, nur dass bei den Dunkelelfen alles dunkler ist. So nutzen sie keine weiße Magie, sondern hauptsächlich schwarze Magie. Ihr Spezialgebiet sind in diesem Fall die Bannzauber. Wobei nur weiblichen Elfen Magie wirken können, was bei Hoch- und Dunkelelfen gleich ist. Des Weiteren sind sie leise wie Katzen und besitzen die Gabe der "Schattenwanderung". Dadurch sind sie in der Lage, mit den Schatten, die sie umgeben zu verschmelzen und dadurch nahezu unsichtbar zu werden. Auch verschwinden ihr Geruch und ihre Aura beinahe vollständig. Ihre einzige Schwäche ist wohl die Lichtmagie, die weiße Magie ihrer Schwestern. Auch helles Licht ist eine Schwachstelle, da Dunkelelfen, wie ihr Name bereits sagt, eher an die Dunkelheit gewöhnt sind. Dafür haben sie aber, wie auch ihre Schwestern, einen besonderen Draht zu Reittieren, da Elfen die ersten Wesen waren, welche Reittiere abgerichtet hatten. Im Allgemeinen kann man sagen, dass Dunkelelfen, passend zu ihrem Glauben, eher grausame Wesen sind. Dennoch stimmt nicht alles, was man in Geschichtsbüchern über sie schreibt. Sie sind nicht immer so blutrünstig, essen keine Menschenkinder und foltern auch keine Frauen, höchstens Männer.
    Stellt sich ihnen aber jemand in den Weg, ist es egal ob Kind, Frau oder Hund. Alles wird weg geräumt.
    Die Göttin der Lichtelfen, Nemesis, wird auch von vielen Dunkelelfen, vor allem den weiblichen verhehrt, trägt bei den Dunkelelfen aber den Namen Arkane und wird als "dunkle Schwester der Nemesis" dargestellt.

_________________
"Dialoge" ~ 'Monologe' ~ Handlung
_________________________________________


»Don't think I don't understand loyalty
just because I've got no one left to be loyal to.«

_________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://calan.forumieren.de
 
Dunkelelfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Zum RPG :: Weitere wichtige Informationen :: Die Rassen-
Gehe zu: