StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Sebastian Michaelis

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Michaelis

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Sebastian Michaelis   Fr Jun 29, 2012 7:43 pm

Code:

~ Sebastian Michaelis ~

~ In einer Stürmischen Nacht zur Dunkelsten Stunde, in der Traum und Hoffnung sich verirrten..ward ich heim gesucht von einem großen Raben der über meinem geister umnebeltem Haupte schwirrte. So sprach der Rabe mit traurig verhangenem Blick, was einmal verloren kehrt niemals zurück! ~




Allgemeines
Wo ich her komme und wer ich bin

Name: Michaelis

Vorname: Sebastian, Kommt aus dem Altgriechischen und bedeutet Ehrwürdig, achtungsgebietend

Alter: 426 Jahre

Beruf: Oberleutnant

Geburtsort: Baltas

Wohnort: Baltas

Gesinnung: Er fühlt sich Fuin verpflichtet und ist Böse

Familie:

Vater:
Gregory Michaelis
1083 Jahre Alt - Lebendig - Im Ruhestand - Verheiratet - In Streit mit Sebastian - Schlechtes Verhältnis zu ihm.
Gregory Michaelis ist der Erzeuger von Sebastian. Er meidet seinen Sohn und straft diesen mit Ignoranz und Intolleranz. Gregory gibt Sebastian die Schuld am Tod von Daniel, und da Daniel stets das bevorzugte Kind von ihm war, ist mit Daniel auch Sebastian in seinen Augen gestorben.

Mutter:
Kiara Michaelis
809 Jahre Alt - Lebendig - Hausfrau und Mutter - Verheiratet - Kein Streit mit Sebastian - Sehr gutes Verhältnis zu ihm
Kiara Michaelis ist die Liebevolle und Führ sorgliche Mutter von Sebastian. Sie liebt ihren Sohn über alles und würde für diesen ALLES tun. Sie wiedersetzt sich sogar ihrem Ehemann und hat des öfteren eine Ohrfeige von diesem Kassiert. Dennoch tut sie es immer wieder.

Schwester:
Amy Michaelis
172 Jahre Alt - Lebendig - Soldatin - Single - Kein Streit mit Sebastian - Bilderbuch Verhältnis von Schwester und Bruder
Amy Michaelis ist die kleine Schwester von Sebastian. Die beiden haben ein ideales Verhältnis und lieben sich abgöttisch. Amy hasst ihren Vater denn dieser nahm sie nie für voll weil sie kein Junge war. Um ihm aber zu beweisen was sie auf dem Kasten hat, trat sie in die Armee. Außerdem wollte sie bei Sebastian sein. Koste es was es wollte.

Bruder
Daniel Michaelis
283 Jahre Alt - Verstorben - Ehemaliger Soldat - war Verheiratet - Hatte keinen Streit - Optimales Verhältnis
Daniel Michaelis war der große Bruder von Amy, und der kleinere von Sebastian. Die Geschwister hielten egal in welcher Situation zusammen und stellten sich gemeinsam gegen ihren Vater. Und obwohl Gregory Daniel so bevorzugt hatte, stand dieser stets auf der Seite von Sebastian und hat diesen Verteidigt. Letzten Endes ließ er für diesen sogar sein Leben.


Glaube:Göttin -> Oris

Besondere Fähigkeit: Sebastian besitzt das Bannschwert Arath.
Weitere Fähigkeiten folgen.

Beziehungsstatus: Schwer Verliebt


Persönliches und Äußerliches
Die Person vor und hinter dem Spiegel

Charakter:
Sebastian scheint auf den ersten Blick ein sehr Grausamer, und gerade zu Teuflischer Elf zu sein, und seine taten, sprechen durchaus dafür. Jedoch steckt hinter diesem Gesicht, viel mehr Qual und Verzweiflung als je ein Mensch ertragen könnte. Sebastian ist ein Denker, das bedeutet bevor er Handelt geht er jeden möglichen Fehler in seinem Kopf durch. Er hasst es zu verlieren, und setzt meist alles daran das zu bekommen was er sich zum Ziel gesetzt hat. Egal was er dafür tun muss. Dafür das er so Herzlos und Kalt ist, ist er auch relativ Still und verzieht so gut wie nie eine Miene. Er hat meist den selben Monotonen Gesichtsausdruck. Zu seinem Charakter kann man weiter sagen, dass er sehr ungeduldig ist. Und obwohl er das nicht gerne zeigt, kommt es immer wieder durch. Denn desto länger er warten muss, desto lauter und Genervter wird er. Nach Außen hin wirkt er Selbstbewusst und Hart. Doch eigentlich ist der Bösartige Elf lediglich auf der Suche nach einem Gegenstück. Er möchte geliebt werden, und das so wie er ist.
Diesen Wunsch trägt er schon solange mit sich herum, wie er denken kann. Er liebt es, wenn sich ihm jemand unterwirft, und bringt man ihm den entsprechenden Respekt entgegen, lässt er es sogar zu das jemand in seiner nähe herum schwirrt, was selten der Fall ist weil er die nähe zu anderen Kreaturen oder ähnlichem Verabscheut. Er geht nur au die Wesen zu, die ihn Interessieren. Desweiteren, duldet er nur schwer seine Diener und Lakeien. Und Lea. Lea ist das Wesen, das er Überalles auf der Welt liebt. Für sie, würde der Elf alles tun, außer zum Guten überschreiten. Wobei auch das nur eine Frage der Zeit ist. Ginge es um die Wurst, so würde er es für sie tun.

Aussehen:
Sebastians Aussehen, spiegelt die Farbe seiner Seele wieder. Denn es gibt kaum einen Tag an dem er keine Dunkle Kleidung trägt. Stets weit und Elegant. Am liebsten Trägt er Pechschwarze Umhänge, dessen Kapuzen ihm tief ins Gesicht hinein Ragen. Im Ideal Fall über die Augen, denn Sebastian ist der festen Überzeugung, das man über Augen viel erfahren kann. Und dieses Privileg möchte er niemanden zu teil werden lassen. Seine Haare trägt er Kurz, und zur zeit Dunkelbraun. Dies wechselt aber des öfteren. Wie aber auch bei seiner Kleidung, sind seine Haare stets Dunkel. Auch seine Augen enthüllen einen Dunklen Touch. Sie sind Dunkel blau. Zu seinem Körper ist zu sagen, das der 1.90 Große Elf relativ Muskuklös ist. Wenn auch nicht bepackt, aber man sieht ihm seine Kraft an.

Stärken:
- Geschwindigkeit
- Ausdauer
- Kraft
- Gesang
- Tanz
- Schlafen
- Falt Kunst
- Kampfsport
- Klavier, Gitarre spielen

Schwächen:
- Ungeduld
- Seine bedingungslose Liebe
- Sein Rechtes Knie (Ein Schlag dorthin und er geht zu Boden)
- Unsensibel
- Unfähig Gefühle auszudrücken
- Dauer Müdigkeit
- Schlechtes Essen

Vorlieben:
- Schlafen
- Tanzen
- Lea
- Schwarze Kleidung
- Düstere Orte
- Die Nacht
- Kerzen
- Den Mond
- Musik


Abneigungen:
- Alpträume
- Sonne
- Menschen
- Positive Einstellungen
- Optimisten
- Hysterische Frauen
- Unscharfe Schwerter

Ausrüstung:

Macken:
- Er liebt Katzen
- Er verachtet Insekten, das geht soweit, das er Ruckartig stehen bleibt und sich nicht mehr rührt.



Geschichte
Das ist mein Leben bis heute

Vorgeschichte: (mindestens 1000 Zeichen)

Ziel:


Team-Stuff
Was für das Team wichtig ist

Avatarperson: Gackt -> Japanischer J-Rock Sänger

Regeln gelesen und akzeptiert:

Charakterweitergabe nach Austritt: NEIN ! Auf keinen Fall

Steckbriefweitergabe nach Austritt: Nöp!

Wie hast du zum Forum gefunden? Durch mein Liebstes Amy-Twinchen <3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sebastian Michaelis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Zum RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: