StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
RPG Daten

Tag 1

Mittag

12 Stundenkerzen in der Frühe

20 Grad

Handy
Neueste Themen
» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Sa Mai 25, 2013 10:38 am von Bardin

» Partnerschaftsanfrage: Digimon Worlds Generation
Fr Nov 16, 2012 3:57 pm von Bardin

» Burakku
Di Aug 21, 2012 10:49 pm von Bardin

» Abwesend
Do Aug 02, 2012 3:26 pm von Zorana Phöbe von Silvan

» Iaris Abwesenheiten
Mo Jul 23, 2012 9:49 am von Akordia a Zerash

» Tays Abwesenheit
Do Jul 19, 2012 9:07 am von Tay

» Dark Shadows Anfrage!
Fr Jul 13, 2012 10:32 am von Bardin

» Die schwarze Liste
Do Jul 05, 2012 6:35 pm von Akordia a Zerash

» Neuer Rang
Mi Jul 04, 2012 6:51 pm von Akordia a Zerash

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Partner

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

free forum

Sisterboards
free forum

Teilen | 
 

 Ravenna Itrad [In Arbeit]

Nach unten 
AutorNachricht
Ravenna Itrad

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 23

BeitragThema: Ravenna Itrad [In Arbeit]   Do Jun 28, 2012 7:50 pm


~ Ravenna Itrad ~

~ Schreibe hier ein Zitat oder einen kurzen Satz zu/von deinem Charakter ~




Allgemeines
Wo ich her komme und wer ich bin

Name:
Mein Nachname ist unwichtig, denn was sagen schon Namen über jemanden aus? Aber, wenn es unbedingt genannt werden muss, so heiße ich Itrad. Dieser Name stammt aus der Sprache der Drachen, so weit ich weiß und bedeutete "leuchten". Was auch immer meine Familie mit Leuchten zu tun hat ...

Vorname:
Also, meinen ganzen Vornamen aufzulisten, wäre vielleicht etwas zu viel, aber ich kann ja die ersten drei nennen. Ravenna ist der erste, bei dem man mich auch ruft. Der Zweite wäre Miran und der dritte Amaris. Es ist in unserer Familie üblich, dass die Kinder die Namen aller Ahnen ihres Geschlechtes erhalten ... Gäbe es bei uns also so etwas, wie Geburtsurkunden, so könnte man meine gar nicht groß genug machen, so viele Namen besitze ich. Daher bin ich auch der Ansicht, dass Namen reich gar nichts über eine Person aussagen.

Alter:
Vor kurzem erst bin ich endlich 20 Jahre alt geworden. Das Alter, in dem meine Eltern mich nun meine eigenen Wege gehen lassen.

Beruf:
Ob man das, was ich mache, wirklich einen Beruf nennen kann, weiß ich nicht, doch bin ich Anführerin einer Rebellion gegen Talana. Der Name unserer Rebellion lautet "NGU", abgeleitet von den Worten "never give up". Das klingt kindisch, ich weiß, doch zu der Zeit, als wir diese Rebellion "gründeten", waren wir noch Kinder.

Geburtsort:
Calan - Ael

Wohnort:
Calan-Ael

Gesinnung:
Ich fühle mich ganz eindeutig meinem Heimatreich Calan verpflichtet. Wer wäre ich denn, wenn ich mich Talanas Heer anschließe?! Eine Verräterin!

Familie: (Zu jedem Familienmitglied reicht eine kurze Info)

Glaube:
Also im Prinzip bezweifle ich ja, dass es überhaupt einen Gott gibt. Einzig Oris kann ich mir tatsächlich als Gott vorstellen, da ich bezweifle, dass Talana allein so stark werden konnte. Aber ich würde diesem Gott niemals huldigen. Andere Götter gibt es in meinen Augen nicht, auch wenn viele das nicht verstehen können. Doch würde es sie geben, so wären sie doch sicher für uns da und hätten uns bei den kleineren Aufständen gegen Talana geholfen.

Besondere Fähigkeit:
Naja, im Allgemeinen haben Menschen ja keine extrem besonderen Fähigkeiten, aber ich habe Stärken, die ich als Besonderheiten aufzuzeigen hätte. So kann ich beispielsweise sehr gut größere Menschenmassen anführen, weshalb man mich ja auch zur Anführerin der Rebellion machten. Des Weiteren bin ich ungeuher gut mit Pfeil und Bogen, wobei ich das nun wieder als eine Gabe bezeichnen würde, denn ich verfehle nie mein Ziel. Ich bin eine gute Rednerin, habe Angst vor nichts und Niemandem und würde für Leute, denen ich vertraue, mein Leben geben, wenn sie mir wirklich etwas bedeuten.

Gabe:
Wie bereits erwähnt, besitze ich wohl eine Gabe. Mit Pfeil und Bogen bin ich unschlagbar. Egal wohin ich schieße, ich verfehle nie mein Ziel. Ich treffe genau das, was ich treffen will, bzw. woran ich genau in diesem Moment denke. Ob es ein Fluch oder eine Gabe ist, wird sich noch zeigen ...

Beziehungsstatus:
Öhm ja, also ich bin Single und stolz darauf!


Persönliches und Äußerliches
Die Person vor und hinter dem Spiegel

Charakter:
Auf den ersten Blick kann man mich als unheimlich bezeichnen, da ich etwas Wildes und Amazonengleiches an mir habe. Doch wechselt man mal ein paar Worte mit mir, bemerkt man, dass ich eigentlich eine freundliche und vor allem abenteuerlustige Person bin, die nicht unbedingt immer ein leichtes Leben gehabt hatte, das Ganze aber mit kecken Sprüchen oft herunter zu machen versucht. Ich gehöre zu den wenigen Menschen, die vor nichts Angst zu haben scheinen. Freunden und Bekannten gegenüber, die mir wichtig sind, bin ich überaus loyal und würde für so gut wie alles für sie geben, allen voran natürlich die Mitglieder meines Widerstandes, zu denen ich eine besonders enge Freundschaft hege. Des Weiteren bin ich sehr ausdauernd und auch sehr dickköpfig, halte an meinen Ideen fest und lasse mich nicht mehr so leicht davon abbringen. Das mag man nicht verstehen, wenn man meine ungeduldige Seite schon einmal gesehen hat. Ich hasse es, um den heißen Brei herum zu reden, sondern komme lieber sofort zum Punkt, weshalb ich auf Viele manchmal etwas respektlos wirke. Auch Älteren oder Erfahreneren gegenüber verhalte ich mich nicht unbedingt immer angemessen. Wenn mir etwas gegen den Strich geht, kann ich auch schnell vorlaut werden. Ansonsten bin ich eine offene Person, bereit für alles und habe großen Spaß daran, als Spiel mit anderen zu flirten, wobei es sich dabei allerdings ausschließlich um Männer ahndelt. Alles in Allem kann man sagen, dass auch ich eine recht wankelmütige Person bin. Aber eines bleibt immer gleich. Die Loyalität meinen Freunden gegenüber.

Aussehen: (mindestens 500 Zeichen)

Stärken: (mindestens 5)

Schwächen: (mindestens 5)

Vorlieben: (mindestens 5)

Abneigungen: (mindestens 5)

Ausrüstung:

Macken:


Geschichte
Das ist mein Leben bis heute

Vorgeschichte: (mindestens 1000 Zeichen)

Ziel:


Team-Stuff
Was für das Team wichtig ist

Avatarperson: Jennifer Lawrence
Regeln gelesen und akzeptiert: Ich habe sie geschrieben, wah! ;D
Charakterweitergabe nach Austritt: Nope
Steckbriefweitergabe nach Austritt: Negativ
Wie hast du zum Forum gefunden? Fangfrage?! xD; Zweitchara von Iaris

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ravenna Itrad [In Arbeit]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Geheimnis von Calan :: Zum RPG :: Bewerbungen-
Gehe zu: